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Schulungskonzepte und Key User Schulungen

CRM für die Benutzer erlebbar und nutzbar machen

 

Erst motivierte Benutzer, die wissen, wie sie Ihr CRM-System souverän nutzen können, machen ihr Projekt zu einem vollen Erfolg.

Dafür ist es wichtig, dass die Beteiligten den Nutzen für ihre Arbeit kennen und wissen, dass sich ihr Zeitinvestment lohnt. Deshalb identifizieren wir die wichtigsten Key User frühzeitig und beziehen sie in Konzepte, Demos und Testing mit ein. 

Wenn die ersten Versionen des neuen CRM-Systems zur Verfügung stehen, führen wir intensive Schulungs- und Workshop-Sessions basierend auf den ersten Versionen der Schulungsmaterialien mit den Key Usern durch. So können wir einerseits direkt mit den Key Usern den besten Weg finden, um bestes Verständnis und hohe Akzeptanz im Roll-Out sicherzustellen. Wir können gleichzeitig dazu die Features auf Praxistauglichkeit abklopfen.

Auf diese Weise entwickeln wir integrierte Schulungs- und Changemanagement Konzepte für Sie und setzen diese gemeinsam mit Ihnen um.

Unsere Leistungen beinhalten:

 

  • Entwicklung von Changemanagement und Schulungskonzepten
  • Entwicklung von Schulungskatalogen für die wichtigsten Zielgruppen
  • Ausarbeitung von Schulungsunterlagen
  • Entwicklung von interaktiven Online-Schulungen und Support-Instrumenten
  • Entwicklung von Help-, Knowledge-Management und-Sharing Instrumenten und Inhalten

Weitere Leistungen

Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen

Launch- und Projektmanagement von CRM-Systemen und digitalen Workflows

Business- und funktionale Architektur von End-zu-End CRM-Systemen

Customer Experience – am Benutzer orientierte Workflows, Oberflächen, Schnittstellen

Management-, Stakeholder-, Teamkommunikation