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Business- und funktionale Architektur von End-zu-End CRM-Systemen

Das Beste aus den technischen Möglichkeiten für Ihr CRM machen

 

Im Zentrum der Überlegungen steht für uns immer Ihr Unternehmen und Ihr Business. Wie Prozesse und Abläufe abgebildet werden können hängt stark von den Möglichkeiten der Systeme und Systemarchitektur ab.

Deshalb unterstützen wir Sie bei der Auswahl der geeigneten CRM-Systeme und deren funktionale Einbindung in Ihre Systemlandschaft.

In den letzten Jahren haben wir uns bei der funktionalen Architektur auf die Microsoft 365 Umgebung konzentriert, da die Möglichkeit der nahtlosen Integration von Dynamics 365 mit den Office-Anwendungen und ERP-Systemen viele Vorteile und Synergien bietet.

In folgenden Systemlandschaften können wir Ihnen umfassende praktische Erfahrung in funktionaler Architektur bieten:

  • Microsoft Dynamics 365 Sales, Marketing, Field Services, Finance, Business Central
  • Microsoft Power Platform mit Power Apps und Power Automate
  • Microsoft DataVerse und Power BI
  • Microsoft Office 365

 

Dazu unterstützen wir Sie bei der Integration externer Anwendungen wie

  • Angebotssoftware, z.B. PROS
  • ERP Systeme und Middleware
  • Diverse e-Shopping Anwendungen wie EDI, Shopify, PayPal etc.
  • Servicesysteme wie z.B. ServiceNow, Matrix42

 

Im agilen Projektmanagement arbeiten wir u.a. mit

 

  • Jira und Confluence
  • MS DevOps, digitalen Arbeitsräumen in MS Teams und MS Planner

Weitere Leistungen

Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen

Launch- und Projektmanagement von CRM-Systemen und digitalen Workflows

Schulungskonzepte und Key User Schulungen

Customer Experience – am Benutzer orientierte Workflows, Oberflächen, Schnittstellen

Management-, Stakeholder-, Teamkommunikation