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Customer Experience – am Benutzer orientierte Workflows, Oberflächen, Schnittstellen

Einfache, intuitive Lösungen die die Arbeit erleichtern

 

Das beste System und der beste Workflow können nur gemeinsam mit den Benutzern entwickelt werden. Beratern und Spezialisten nehmen zwar die Arbeitsabläufe in Workshops auf; in der Praxis sieht die tägliche Arbeit jedoch oft ganz anders aus. 

Dabei ist es sehr entscheidend für den Erfolg, dass die Anwendung aus der Sicht der Anwender gut funktioniert und positiv aufgenommen wird.

Deshalb sollten die unterschiedlichen Key User- und User-Gruppen von Anfang an mit einbezogen werden in Entwicklung und Test von Features, so dass ihr Input direkt mit einfließt. So kommen sie auch von Anfang an besser mit der Anwendung zurecht.

Unsere Leistungen im Bereich Customer Experience beinhalten:

 

  • Unterstützung bei der Identifikation und dem Onboarding der Key User
  • Side-by-Side Walkthroughs, Analyse und Dokumentation kritischer Prozesse
  • Spezielle Test- und Trainingssessions für Key User
  • Direkte Arbeit mit Key Usern um Optimierungspotenziale zu identifizieren 

Weitere Leistungen

Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen

Launch- und Projektmanagement von CRM-Systemen und digitalen Workflows

Schulungskonzepte und Key User Schulungen

Business- und funktionale Architektur von End-zu-End CRM-Systemen

Management-, Stakeholder-, Teamkommunikation